Der Nice Wagen

Ihr Eiswagen zum mieten in NRW

Eiswagen Miete in Duisburg

ÜBER UNS

Eisabella und Rudi = DER NICE WAGEN
Dieser Eiswagen ist so einzigartig wie Deine Veranstaltung.

Wähle zwischen frisch zubereiteten Eisrollen (Ice Rolls) und Kaffeespezialitäten, oder klassischem Kugel Eis aus, oder kombiniere nach Belieben.

Egal ob Du den Eiswagen für eine Messe mieten möchtest, oder den Eiswagen bei einer Firmenveranstaltung mieten möchtest, Ihre Gäste und Kunden werden das Eis und den Barista Kaffee lieben.
Die Erfahrung hat gezeigt:
Am Eiswagen auf der Hochzeit haben sich Unbekannte bei einem Pläuschen in der Schlange kennengelernt.
Am Eiswagen auf der Messe hat sich schon so manches Geschäft angebahnt und am Eiswagen auf der Firmenfeier haben unterschiedliche Abteilungen zusammengefunden.

Es ist super einfach den Eiswagen zur Hochzeit zu mieten, den Kaffeewagen für die Firmenfeier zu buchen, oder einzigartige Ice Rolls auf dem Messestand anzubieten.

Frisches Eis | Eiswagen mieten | Handgemachtes Eis Duisburg

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Susanne Fögeling
Susanne Fögeling
2022-11-03
Einfach Bombe :):) Immer wieder gerne :):)
Annika Kolberg
Annika Kolberg
2022-10-16
Rudi und sein Nice-Wagen haben unsere Hochzeitsgäste mit Eis und Kaffee versorgt. Nicht nur war alles ausnamlos lecker, sondern auch der Wagen und Rudi als Person haben sich wunderbar in unsere Feieratmosphäre eingepflegt. Ein wahres Highlight und auf jeden Fall zu empfehlen!
Jana Schneider
Jana Schneider
2022-10-05
Einfach nur fantastisch! Rudi hat mit seiner „Eisabella“ uns und unsere Hochzeitsgäste mit erfrischendem Eis versorgt. Alle waren von dieser Nachtischalternative und dem leckeren Eissortiment begeistert. Auch die Kommunikation im Vorfeld war super entspannt und easy. Ein Highlight für jede Feier!
Ali_kv
Ali_kv
2022-09-26
Ich kann Rudi und Eisabella wirklich jedem empfehlen! 👌🏻 Der Eiswagen kam bei unsere Hochzeit super gut an und die Absprachen mit Rudi haben reibungslos funktioniert. Bei bestem Wetter konnten wir alle mit Eis und Kaffee glücklich machen. Danke lieber Rudi, dass du bei unserem Tag dabei warst! Es war einfach super! 🥰
pd Personaldienst GmbH
pd Personaldienst GmbH
2022-08-30
Rudi und sein Eiswagen kamen - wie auch schon im letzten Jahr - sehr gut auf der Firmenfeier an. Das Eis und der Kaffee sind überragend! Absolute Empfehlung.
der -fraggle
der -fraggle
2022-08-30
Was für ein herrliches Angebot. Hatten das Fahrzeug zu einer großen Feier mit ca. 120 Personen von Jung bis Alt. Das Ein und besonders auch die Kaffeespezialitäten kamen hervorragend an. Wirklich sehr zu empfehlen. Faires Angebot und alle begeistert von der Auswahl und dem Service...!!!
Deborah Janik
Deborah Janik
2022-08-16
Was für eine gelungene Veranstaltung! Wir haben den NICE Wagen, aufgrund einer Empfehlung für ein größeres Event gebucht. Es war so nett & unkompliziert. Alles wurde mit Rudi und seinem Team abgestimmt und so umgesetzt, wie wir es uns erhofft hatten. Kunden, Kollegen und Mitarbeiter waren glücklich. Die sympathischen Eis-Verkäufer hatten beim Zubereiten immer ein Lächeln auf den Lippen und machten das Event mit Charme zu einem ganz besonderem. Es war toll euch beim Zubereiten zuzusehen 😛 Das Eis war richtig lecker.. Vielen Dank für die gute Stimmung ! Eins ist klar: Wir buchen euch wieder...
Tomas Rensing
Tomas Rensing
2022-08-16
Ein cooler Wagen, coole Eisspezialiäten und ein cooles Team. Angenehm in der Kommunikation, stressfrei bei den Vorbereitungen und perfekt in der Performance. Immer wieder gerne - sagen auch die 140 Gäste an dem Abend.
Monika Mummrey
Monika Mummrey
2022-08-15
Super toller Sevice und mega freundlich mit tollen Leckereien Nächste Mal auf jeden Fall wieder.
Tanja Preuß
Tanja Preuß
2022-08-15
Vielen Dank für die tolle und vor allem leckere Erfrischung an einem der heißesten Tage des Jahres. Sehr gute Orga, sehr sympathischer Auftritt und köstliches Eis!

EISROLLEN / ICE CREAM ROLLS

KAFFEESPEZIALITÄTEN

ICE ROLL WORKSHOPS

EINE KLEINE AUSWAHL ZUFRIEDENER KUNDEN

KONTAKT

Womit dürfen wir deine Gäste verwöhnen?

Leckeres Eis, oder lieber warme- und kalte Kaffeespezialitäten, oder Eis und Kaffeespezialitäten?

Scroll to Top